Bei bestem Wetter fand das diesjährige Sommerfest an der Kelter in Bonlanden statt. Im Jubiläumsjahr zum 125. Bestehen des Vereins sollte es ein ganz besonderes Ereignis werden. Mehr als 250 Besucherinnen und Besucher genossen ein abwechslungsreiches Programm beim zweitgrößten Bonländer Verein.

Die Kelter zeigte sich im besten Licht und war mit zahlreichen Blumen und mit viel Liebe zum Detail geschmückt.
Während in der Kelter zu Beginn Kaffee und Kuchen serviert wurden und man sich draußen mit sommerlichen Getränken erfrischen konnte, begann der offizielle Teil mit Grußworten der Vorstände Dietmar und Ursula.

Auch der Vorsitzende des Gau Stuttgart Cezar Popp richtete anlässlich des Jubiläums ein paar grüßende Worte und Glückwünsche an den Verein.

Es folgte die Ehrung unsere langjährigen Mitglieder anlässlich 25, 40, 50, 70 und 75-jähriger Mitgliedschaft sowie für langjährige aktive ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Echter Bonländer Albvereinssekt durfte dabei natürliche nicht fehlen.
Ehrung für langjährige Mitgliedschaft





Zwischen den einzelnen Beiträgen sorgte die Singgruppe immer wieder mit abwechlungsreichen Einlagen aus allen Genres für Unterhaltung.
Verleihung der Silbernen Ehrennadel für verdiente Vereinsmitglieder


Ernennung von Wolfgang Richter zum Ehrenvorsitzender der Ortsgruppe Bonlanden

Verleihung der „Georg Fahrbach Medaille in Kupfer“ an unseren Vorstand Dietmar Weinmann

Zum Abendessen wurden die Sommerfest-Besucher mit wahlweise Kutteln, Wurstsalat, Fleischküchle oder Maultaschen mit Kartoffelsalat vom Gasthof Emerland versorgt. Weiter ging das Programm Schlag auf Schlag:

Der „Super-Schwob“ Wulf Wager sorgte mit seinem schwäbischen Comedy-Programm für kurzweilige, humorige Unterhaltung…
… und mit Alpenrock- und Pop von den Aspach Buam ging eine tolles und erlebnisreiches Jubiläumsfest zu Ende.










